Ismail Mercan
29. August 2025
Viel Glück an alle! Der Ort ist toll, die Firma ist super, es gibt Duschen und Toiletten. Besonders hervorzuheben ist Herr Selçuk, der Versandleiter. Es ist schön, dass es in jedem Unternehmen so tolle Mitarbeiter gibt. Die Firma bietet sehr hohe Qualität. Herr Selçuk ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich wie in der Türkei gefühlt. Alle Mitarbeiter sind herzlich und freundlich. Möge Gott die Zahl solcher Unternehmen mehren. Vielen Dank, Herr Selçuk, Gottes Segen für Ihren weiteren Weg. Sie sind ein wahrer Gentleman, vielen Dank!