Nicole Beyer
13. January 2026
Wir haben drei Nadelbäume abtragen lassen. Die Arbeiten wurden professionell, zügig und nett erledigt. Ich denke das Preis Leistungs Verhältnis war auch in Ordnung.
Nicole Beyer
13. January 2026
Wir haben drei Nadelbäume abtragen lassen. Die Arbeiten wurden professionell, zügig und nett erledigt. Ich denke das Preis Leistungs Verhältnis war auch in Ordnung.
Angela Böhme
21. December 2025
Wir haben unseren riesigen Nussbaum von Firma David Gast vor kurzem schneiden lassen. Der Baum war sehr hoch und rundherum sehr zugebaut. Die Arbeiten wurden sehr zügig und termingerecht erledigt. Es wurde nichts beschädigt und super aufgeräumt nach den Arbeiten. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben fachgerecht gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden und können diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Preis - leistungsverhältnis hat gestimmt.
Robert Schulze
04. December 2025
Die Männer sind äußerst effizient und professionell, Preis - Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Ganz klare Empfehlung!