Benjamin Pfeiffer
31. March 2025
Zur Rezession von Herrn Dietz....... Herr Dietz bekam ein Ordentliches Angebot über die Sanierung seines Dachgeschosses. Es standen ca 8 K im Raum. Dieses war ihm zu teuer und bot mir 1500 EU an und am besten noch schwarz. Über seine ständige rumfeilscherei per WhatsApp hab ich den Kontakt abgebrochen. Von meiner Seite aus kann man auf solche Personen gerne verzichten. Wenn man einen Auftrag vergeben möchte sollte mann nicht dauernd am Preis feilschen und eine Position nach der anderen rausstreichen die dann der Kunde selbst machen möchte. Dann braucht man auch keinen Meisterbetrieb aufzusuchen sondern kann sich eher an dem Autobahn Rastplatz ein paar Tagelöhner aufgreifen.