Dorina Aulich
06. November 2025
Die Kommunikation zwischen mir und dem Manager war einwandfrei. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, professionell, seriös und halten ihre Versprechen. Hervorragende Erreichbarkeit. Ich habe schon mal mit dem Betrieb zusammengearbeitet und ich war auch da schon sehr zufrieden. Immer wieder zu empfehlen und eine Bereicherung für das Handwerk. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig, für die Leistung die erbracht wurde!