K O
26. February 2026
Kann mich den guten Rezensionen nur anschließen: Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit -👍
K O
26. February 2026
Kann mich den guten Rezensionen nur anschließen: Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit -👍
Ralf Höppe
16. June 2025
Habe heute ein Spießbütt voll Kies. Ich wurde freundliche empfangen und gegen einen kleinen Obolus konnte ich schaufeln gehen.
T. Wendlandt
20. April 2025
Ich habe kürzlich mit Pkw und Anhänger eine verhältnismäßig kleine Menge Füllsand persönlich abgeholt und wurde prompt sehr freundlich bedient. Für Freundlichkeit, Service, Verfügbarkeit und Qualität des Füllsands sowie Preis-Leistung vergebe ich jeweils fünf Sterne. Herzlichen Dank an das Straberg-Kies-Team!
Jürgen Grüner
07. June 2024
Nette Leute, günstige Preise. Anfahrt & Aufladen alles problemlos. Aber WICHTIG zu wissen: Aufgeladen mit Radlader wird nur bis 16:30 Uhr.
8jens8
05. June 2022
War zum ersten Mal da. Mir wurde von einem sehr netten Mitarbeiter an der Waage alles genau erklärt wie es für gewerbliche Kunden abläuft (z.b. mit der Karte). Anschließend wurde mein LKW von einem netten Radladerfahrer beladen -> top gerne wieder