Andreas Busse
25. August 2025
Selbst der 1 Stern ist noch zu viel. Auffahrt mangelhaft gepflastert. Erst Mangel eingesehen bei vor-Ort-Termin und bereits Termin für Mangelbeseitigung vereinbart, dann plötzlich doch anders überlegt und es folgt Rechtsstreit. Rechtsanwalt ist involviert. Updates folgen hier noch. Nie wieder Garten- und Landschaftsbau Thomas Baier. Wer Details wissen möchte gerne kontaktieren.