T

Thomas Baier Garten- und Landschaftsgestaltung

(3 Bewertungen)
Dipperz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (3)

3.7
3 Bewertungen
A

Andreas Busse

25. August 2025

Selbst der 1 Stern ist noch zu viel. Auffahrt mangelhaft gepflastert. Erst Mangel eingesehen bei vor-Ort-Termin und bereits Termin für Mangelbeseitigung vereinbart, dann plötzlich doch anders überlegt und es folgt Rechtsstreit. Rechtsanwalt ist involviert. Updates folgen hier noch. Nie wieder Garten- und Landschaftsbau Thomas Baier. Wer Details wissen möchte gerne kontaktieren.

R

Ramona Rimmel

26. August 2023

J

Jannik Hohmann

16. November 2020