Enver Duraku
02. June 2023
Habe vor 10 Jahren um eine Wohnung mit meinen Kindern mich angemeldet und seit dem nichts mehr gehört. Zeitverschwendung dort um eine Wohnung nach zu fragen.Ziehe bald in die Schweiz und habe dort sofort eine Wohnung bekommen. Arbeite in der Entwicklungsabteilung beim Deutz Fahr und sehe zunehmend das qualifizierte Menschen das Land verlassen oder besser gesagt unerwünscht sind. Besonders in Dillingen bekommen Familien keinen Wohnraum. Möchte dadurch diejenigen warnen die hierher ziehen möchten.