FEWO Penelope
28. March 2024
Die Fewo Penelope sagt Danke für die schnelle und gute Arbeit, Lob auch an die Freundlichkeit der Dame am Telefon und an den Handwerker vor Ort.wir empfehlen Sie gerne weiter
FEWO Penelope
28. March 2024
Die Fewo Penelope sagt Danke für die schnelle und gute Arbeit, Lob auch an die Freundlichkeit der Dame am Telefon und an den Handwerker vor Ort.wir empfehlen Sie gerne weiter
Beate Meyer
24. April 2023
Gesucht und gefunden! Großes Lob an das Team vom Bauhof und nochmals vielen Dank! Die Arbeiten wurden fachmännisch ausgeführt, alle Absprachen passten, termintreu und on top ein tolles Team im Büro!!! Das verstehe ich unter einem "super Handwerksunternehmen"! 100 %ige Weiterempfehlung!!!!!!!!!!!
Günter Teichner
16. September 2021
Wenn möglich, Abstand halten. Vom Bauhof bei mir im APRIL verursachter Schaden wird wochenlang NICHT behoben! Verschwommene bzw. gar keine Terminaussagen, trotz wiederholter Anrufe und Rückrufzusagen :-( Als Kunde fühle ich mich völlig missachtet. Noch einen drauf: nach sechs (!) MONATEN erhalte ich einen Rückruf, ob ich noch an dem erbetenen Termin mit einem weiteren der Gewerke interessiert sei!! Der erwähnte Schaden ist nunmehr (16.9.21) mit viel Einsatz von Herrn Oldach weitgehend behoben; dankeschön.
ralf pietsch
02. April 2019
Hatte nur einen kleinen Auftrag zu vergeben, Aufwand für 2 Tage. Es hat trotzdem schnell geklappt. Die Arbeiten wurden nach Absprache in guter Qualität erledigt. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, weiter so.
T W
21. August 2017
Nicht das es schon schlimm genug ist, dass mein Tauchermesser mangels Werkzeug (Klemptner im Keller, Messer in Greifreichweite, RICHTIGES Werkzeug scheinbar nich) als Schraubendreher missbraucht und dabei zerstört wird (Klinge so verbogen, dass das Messer nicht mehr in die Halterung passt), so wird man auch noch selbst als schuldiger hingestellt weil der Schaden ja erst bei dem Versuch, die Ausrüstung nach dem trocknen wieder zusammen zu bauen auffällt. Außerdem könne man sich das ja auch gar nicht vorstellen von seinen Mitarbeitern. Auch ich konnte mir nicht vorstellen das es Firmen gibt, die das Vertrauen ihrer Kunden so ausnutzen und deren Eigentum zerstören ohne ein Wort zu sagen! Zum Glück ist so ein Messer nur eine Sicherheitsausrüstung auf die man sich im Notfall in der Tiefe verlassen können muss. Scheinbar ist man selbst schuld wenn man diese Hobbypfuscher aus den Augen oder in die eigenen vier Wände lässt. Nach über einer Woche ist das Messer noch immer defekt und an Ersatz nicht zu denken! Scheinbar ist man an Kundenzufriedenheit und schneller Schadensregulierung nicht interessiert.