B

Bauplanung Krause

(5 Bewertungen)
Diepholz
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
H

Helmut Winkel

08. September 2023

Herr Krause schreibt auf seiner Internetseite, er sei Diplom-Bauingenieur aus Leidenschaft. Wir planen derzeit ein Haus in Hüde, welches im kommenden Jahr errichtet werden soll. Auf Grund der vielen guten Bewertungen bei Google habe ich mehrfach in seinem Büro angerufen, ihn persönlich aber nie erreicht. Er wolle zurückrufen, hieß es jeweils. Was aber nicht geschah. Heute erfuhr ich, dass Herr Krause freitags nicht arbeitet und auch nicht erreichbar sei. Einen leidenschaftlichen Bauingenieur hatte ich mir anders vorgestellt. Ich werde diesbezüglich wohl noch weiter suchen müssen.

A

Arin Süre

13. April 2022

Viktor ist ein Super Architekt! Wir sind sehr zufrieden mit allem gewesen, er hat uns immer mit tollen Ideen überzeugt. Zudem ist er immer erreichbar. Wir können die Bauplanung Krause einfach jedem empfehlen, der ein kompetentes, zuverlässiges und professionelles Team sucht ! Liebe Grüße aus Sulingen Markus Süre

S

Stefan Weßler

22. November 2019

VIktor hat unsere Baustelle übernommen, da das BU Insolvenz angemeldet hat. Nach kurzer Besichtigung kam die Zusammenarbeit zustande. Somit musste Viktor sehr schnell Gewerke für die Baustelle besorgen die die anfänglichen Schwierigkeiten ausbessern und das Haus zuende bringen. Hier hat Viktor super Arbeit gemacht. Die Besichtigung der Gewerken war z.T. 3 Tage vor Arbeitsbeginn... Alles in Allem top zufrieden mit ihm. Danke nochmal!

E

Eduard

08. November 2017

Viktor ist ein toller Architekt mit super kreativen und modernen Ideen. Hat uns durch die ganze Bauphase begleitet und die Gewerke gut aufeinander abgestimmt.Somit konnten wir zufrieden und reibungslos in unser Eigenheim einziehen.Super guter und Kompetenter Bauplaner

J

johann faber

17. October 2017

Die Bauplanung Krause ist ein zuverlässiger Partner! Viktor ist ein sehr kompetenter Ingenieur! Jederzeit hilfsbereit und 24/7 erreichbar. Ich würde immer wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten!