S

Stuckateurmeisterbetrieb Reischl

(5 Bewertungen)
Dauchingen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Manuel Conzelmann

27. February 2026

Alex hat bei uns die Fassade gedämmt und verputzt, das Ergebnis ist richtig gut geworden. Wir lieben es!!😍 Wir können ihn mit bestem Gewissen empfehlen, er ist zuverlässig, super unkompliziert, geht auf Wünsche ein und berät einen wirklich gut.

P

Peter Zitzler

07. December 2024

Sehr gute, professionelle Arbeit. Prompte, unkomplizierte Abwicklung und eine äußerst freundliche Atmosphäre. Jederzeit wieder!

L

Loyd Schnitzel

07. November 2024

Die 5 Sterne sind fast noch zu wenig, bei diesem Handwerkerbetrieb stimmt einfach alles. Firma Reischl hat bei uns in zwei Stockwerken die Wände mit Rigips Platten versehen (auf unseren Wunsch geklebt), endlich haben wir grade Wände, ein Traum. Während der Arbeiten hat sich ergeben, dass beim Einbau der Haustüre (anderer Handwerker) nochmals einige Änderungen im Eingang anfallen. Herr Reischl konnte in die Bresche springen und die Faschen von außen und auch den Türanschluss perfekt übernehmen - es ist jetzt schöner als zuvor. Auch unser Treppenhaus hat Firma Reischl zu einem Schmuckstück gemacht. Aus Platzgründen kam dort ein Glasfaservlies zum Einsatz, es ist jetzt alles glatt und gerade innerhalb einer unvorstellbar kurzen Zeit. Von Herrn Reischls Expertise beim Thema Fassade konnten wir auch noch profitieren, als wir ihn zu Wandanschlüssen, eingesetzten Materialien und Fensterbänken befragen durften. Er wird sich auch um den Buntsteinputz unseres Haussockels kümmern und wir werden uns darüber freuen, wieder einen herausragenden Handwerker zu beschäftigen: Seine sehr gut ausgeführte Arbeit in dieser Qualität zu diesem Preis mit seiner Zuverlässigkeit ist eine Freuden für jeden Bauherren.

A

Alessandro Canale

14. March 2023

Die Firma Reischl hat bei unserer Haussanierung den kompletten Trockenbau, sowie die komplette Fassade (WDVS) gemacht. Hierbei kann ich Herrn Reischl nichts als uneingeschränkt weiterempfehlen. Angefangen von der Qualität der Arbeit und verwendeten Materialien, der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, bis hin zur Einbringung eigener toller Ideen und einem immensen Fachwissen war alles auf Top Niveau. Er hatte z.B. einen Vorschlag zur Besenstrichoptik bei der Fassade gebracht, welchen wir dann auch so umgesetzt haben. Wir sind regelrecht verliebt in unsere Fassade und es zeigt sich auch in den zahlreichen positiven Rückmeldungen zur Fassade von Fussgängern und Besuchern. Ich beschreibe ihn als einen "jungen Mann alter Schule" wie sie heutzutage leider nicht mehr oft zu finden sind. Danke

S

Sabine V.

13. March 2023

Hr. Reischl hat bei uns Verputzarbeiten u.a. am Kaminofen ausgeführt. Er meldete sich zeitnah und die Arbeiten waren einwandfrei. Wir würden ihn bei weiteren Arbeiten jederzeit kontaktieren und können ihn ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.