Dieter Dietrich
02. December 2025
Katastrophale Firma, kathastrophaler Bauablauf. Am miesesten war die Bauleitung. Nichts klappte. Auch bei der Bauausführung gab es zahlreiche Mängel und Probleme. So ziemlich bei jeder Sache ging irgendwas schief. Man wurde ständig hingehalten und nie klappte was. Die Mängel und Probleme häuften sich am laufenden Band. Keiner fühlte sich für einen zuständig. Sehr nervenaufreibender Bauverlauf. Ich kann die Firma nicht weiterempfehlen und würde mit der nicht nochmal bauen.