S

Stoll Haus: Musterhalle Schuby

(5 Bewertungen)
Schuby
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.2
5 Bewertungen
D

Dieter Dietrich

02. December 2025

Katastrophale Firma, kathastrophaler Bauablauf. Am miesesten war die Bauleitung. Nichts klappte. Auch bei der Bauausführung gab es zahlreiche Mängel und Probleme. So ziemlich bei jeder Sache ging irgendwas schief. Man wurde ständig hingehalten und nie klappte was. Die Mängel und Probleme häuften sich am laufenden Band. Keiner fühlte sich für einen zuständig. Sehr nervenaufreibender Bauverlauf. Ich kann die Firma nicht weiterempfehlen und würde mit der nicht nochmal bauen.

B

Bo Bo

21. November 2025

Keinesfalls zu empfehlen! Mit Stoll Haus zu bauen war der größte Fehler und die größte Katastrophe unseres Lebens. Auf nichts konnte man sich verlassen und es wurde nichts eingehalten. Alles war katastrophal. Die Baubetreuung war der letzte Mist und nicht vorhanden. Man war auf sich selbst gestellt und wurde im Regen stehen gelassen. Absprachen und Zusicherungen waren nichts wert und wurden überhaupt nicht eingehalten. Alles was Extra kam oder geändert wurde musste extrem teuer bezahlt werden. Wir sind froh, dass wir mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben. Wir würden nie wieder mit Stoll Haus bauen und können jedem nur abraten. Die anderen schlechten Bewertungen sind zutreffend.Null Sterne wäre richtig.

J

Jo

18. January 2025

Wir haben zwei baugleiche Häuser mit der Firma Stoll gebaut. Heute 2,5 Jahre nach Übergabe können wir sagen bisher sind keine gravierenden Mängel aufgetreten. Wir waren mit der Abwicklung und Freundlichkeit der Mitarbeiter trotz erschwerter Corona Bedingungen sehr zufrieden. Die Partner sind ebenso sehr kompetent. Preis / Leistung stimmt. Wir würden wieder mit der Firma bauen.

M

Mona Rasch

27. November 2024

Wir haben 2022 mit Stoll Haus gebaut und hatten echt Glück, weil wir den besten Bauleiter erwischt haben. Finn H. hat den Bau mit viel Durchsetzungsvermögen und Energie fantastisch geleitet und ich glaube, dass wir nur dank ihm in so einer krisenhaften Zeit so flüssig durch den Bau gekommen sind und nun glücklich und zufrieden in unserem Haus sitzen. Vielen Dank nochmal!

F

Finn G

11. January 2022

Richtige Wahl für unser Eigenheim! In der schwierigen Zeit haben wir 2021 mit Stoll gebaut. Wir fühlten uns nach mehreren anfänglichen Gesprächen gut aufgehoben und haben dank eines guten Angebots zugesagt. Vor allem im Vergleich zu anderen Bauträgern verfügt Stoll über eigene Handwerker, die echt fix waren.😊 Die Bauphase verlief trotz Lieferengpässen sehr reibungslos. Natürlich gab es auch kleinere Nachbesserungen, aber wo läuft alles perfekt. Insgesamt sind wir glücklich, dass wir mit Stoll gebaut haben. Festgestellte Probleme oder spontane Änderungen wurden ohne Aufwand direkt umgesetzt.