Putti303
11. September 2025
Bestes Baugeschäft das ich kenne!!
Putti303
11. September 2025
Bestes Baugeschäft das ich kenne!!
Tom Wellbrock
08. April 2025
Ich kann das Baugeschäft Lamping nur wärmstens empfehlen! Vom ersten Kontakt bis zum letzten Arbeitsschritt war alles einfach perfekt. Der Chef ist unglaublich nett und kompetent, man merkt sofort, dass er weiß, wovon er spricht und dass er sich für sein Team und seine Kunden wirklich interessiert. Auch alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Es ist deutlich zu spüren, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft machen! Für mich steht fest: In Zukunft werde ich nur noch mit der Firma Lamping arbeiten. Es ist selten, ein so zuverlässiges und professionelles Unternehmen zu finden, bei dem einfach alles stimmt. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit!
Eugen O.
28. May 2024
Ich wurde über 3 Wochen bezüglich eines Angebots hingehalten. Zahlreiche falsche Versprechen.
gertrud landwehr
20. April 2022
Ein nettes Hilfs bereites Team.
Anka Rehbein
14. November 2021
Die Firma Lamping hat mehr als 5 Sterne verdient! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Eine unglaublich gute Kommunikation von Anfang bis Ende!! Frank Lamping hat uns JEDERZEIT mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Er organisiert alles einwandfrei und wir hatten keine Schwierigkeiten trotz Corona!! Ein Mann ein Wort! Unglaublich tolle, fleißige, gut gelaunte und auch kinderfreundliche Mitarbeiter! Es herrschte ein super Umgangston und unser Sohn (fast 2 Jahre) hat sich jeden Tag aufs Neue gefreut allen wieder hallo zu sagen!! Er wurde so herzlich jeden Tag begrüßt! Natürlich war der "Abschied" dann auch erstmal schwer als das Team zur nächsten Baustelle gezogen ist. Die Baustelle wurde immer sauber und ordentlich hinterlassen!! Alles wurde immer alles abgesprochen und es gab auch noch Ideen und Hinweise das ein oder andere vielleicht etwas anders zu machen als in der Zeichnung geplant war. Danke dafür! Ein wirklich super zuverlässiges Unternehmen!! Wir möchten uns ganz herzlich bei jedem einzelnen Mitarbeiter bedanken!! Wir können und werden euch jederzeit weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐