S

Sven Stiewig Bau und Gartenservice

(5 Bewertungen)
Karstädt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
U

Ungott B.

02. January 2026

Wir sind auf Grund der guten Rezensionen auf Herrn Stiewig gestoßen und was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Herr Stiewig hat uns von Anfang bis Ende gut beraten, dabei Preis/Leistung im Blick behalten und eine schräge Auffahrt mit Entwässerungsrinne schnell und akkurat durchgeführt. Zudem sind wir trotz kleiner Mehrarbeit sogar noch unter der Preiskalkulation geblieben, sowas erlebt man selten. Im Nachgang wurden wir sogar von den Nachbarn auf die gute und schnelle Arbeit angesprochen. Inzwischen planen wir bereits die nächsten Projekte mit Herrn Stiewig und freuen uns schon auf die Ausfertigung. Man merkt einfach die Liebe zum Detail und seinen Anspruch die Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen. Vielen vielen Dank!

M

Maddie

01. October 2025

Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Extra Wünsche wurden berücksichtigt und total unkompliziert umgesetzt. Wir haben schon das nächste Projekt fürs nächste Jahr mit ihm geplant. An dieser Stelle Auch ein grosses Lob an seinen Mitarbeiter

M

Mirko

26. August 2025

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Top Pflasterer in der Prignitz! Wir haben Sven Stiewig Gartenbau mit der Pflasterung unserer Auffahrt beauftragt – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung hat alles absolut reibungslos funktioniert. • Das Angebot kam innerhalb weniger Tage. • Die Arbeiten begannen pünktlich und wurden sauber, schnell und fachgerecht ausgeführt. • Es wird mit modernen Verlegewerkzeugen und Maschinen gearbeitet – dadurch wirkt alles sehr professionell und effizient. • Auch Extraarbeiten wurden problemlos eingeplant. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Wer einen zuverlässigen und professionellen Pflasterer sucht, ist hier bestens aufgehoben. Klare Empfehlung – 5 Sterne! P.S.: und auch menschlich hat es sehr gestimmt. Weiter so!

C

C H

22. June 2025

Volle Punktzahl. Wir sind Mega zufrieden vom ersten Telefonat bis hin zur Organisation bis Fertigstellung. Wir haben eine Pflasterfläche von 80 m² und eine Betonfläche mit Armierung beauftragt, mitten im Gelände neben unserem Garten . Viel Platz hatten sie nicht zum bequem arbeiten. Wir hatten schon mit diversen Kollateralschäden gerechnet. Aber! Sie haben sehr umsichtig und sauber gearbeitet. Nichts ist zu Bruch gegangen. Der Zeitplan wurde eingehalten sogar zwei Tage früher als geplant, obwohl ein Mitarbeiter ausgefallen ist. Haben Sie das hingekriegt. Die Abschlussrechnung fiel 3 % teurer aus wegen schwankender Betonpreise, was absolut akzeptabel ist. Die Absprachen haben geklappt und wenn irgendwo ein Problem aufgetreten ist, dann hatten sie eine Lösung. Alles in allem Top👍👍👍 im nächsten Jahr kommt die Auffahrt dran. Ich weiß jetzt schon, wer das machen wird….😉

J

Jana Franke-Otto

15. July 2023

+ weitere 5 Sterne, weil ich vor Glück heulen könnte. Foto 1: zugewucherte Dreckecke vorher, inkl. einer Palette als Eingangspodest und einer verwilderten Auffahrt 😫 ab Foto 2: einfach super - die Fotos sind selbsterklärend 🥳 Vielen Dank, Herr Stiewig. Top Qualität zu sehr fairen Preisen.