S

Soyez Stuckateur GmbH

(5 Bewertungen)
Ilsfeld
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
T

Timo Altrieth

09. March 2026

Tolle Arbeit, die ganze Abwicklung hat wunderbar funktioniert

D

Diana Pakull

16. December 2025

Leider hatten wir mit Herrn S. kein Glück. Nach einem ersten WhatsApp-Bild wurde ein Monteur geschickt, um eine Wand im Bad – inklusive Toilette und Duschbereich – zu verputzen. Die Rigipsplatten mussten wieder entfernt werden, da sie nicht hinterfüttert waren. Auch die Toilette musste nach dem Verfliesen wieder abgebaut werden – ebenfalls nicht korrekt hinterfüttert. Die Duschwand war zudem stark uneben. Die entstehenden Mehrkosten blieben an uns hängen. Erst danach erschien Herr S. persönlich auf der Baustelle. Trotz der Mängel folgte eine Rechnung – als wäre nichts gewesen. Sehr ärgerlich und leider teuer. Großes Lob dagegen an Herrn Celik von der Firma Koos, der sich um alles gekümmert und die Sache professionell gerettet hat. Auch ein herzliches Dankeschön an Herrn Büchs und das klasse Team vor Ort – echte Profis, freundlich, lösungsorientiert und verlässlich! Der nächste Auftrag geht wieder an Koos – ganz klar.

C

Charly

15. August 2025

Wir sind nicht nur mit der geleisteten Arbeiten sehr zufrieden, sondern fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Alle Absprachen, Arbeiten,Termine und Kommunikation mit Herr Schäfer waren zuverlässig und vorbildlich. Für uns eine klare Note 1 mit *

H

Hans Wagner

18. June 2025

Wir hatten einen größeren Wasserschaden. Es wurde bis auf den Estrich demontiert, auch Schränke und Türen sowie der ganze Fußboden, Gipser- und Malerarbeiten waren nötig. Wir sind sehr froh, dass wir Soyez damit beauftragt haben. Der Projektleiter war super bemüht und hat alles für uns koordiniert. Alle Handwerker waren zu den zugesagten Zeiten vor Ort und haben wirklich gute Arbeit geleistet - alles ging Hand in Hand. Termine wurden eingehalten, das war wichtig für uns. Danke Fa. Soyez, danke Tomasz gerne wieder.

A

Alfred Brodt

12. December 2024

Wir haben 2010 die Fassade unseres Wohnhauses durch die Firma Soyez neu streichen lassen und waren damals mit der gesamten Ausführung sehr zufrieden. Deshalb haben wir für die Renovierung einer Fassade in diesem Jahr ( 2024 ) direkt die Firma Soyez beauftragt. In der Zwischenzeit sind ja einige Jahr vergangen. Die Entscheidung war richtig, da die komplette Arbeit gut gemacht wurde. Die Auftragsannahme, die Information aller Beteiligten und besonders auch die Malerarbeiten durch die Firma Koos - alles wurde sehr schön gemacht. Last but not least wurde trotz des höheren Aufwandes der Kosten-Voranschlag eingehalten.