Tom Hyfix
01. December 2025
Immer schön für zu arbeiten
Tom Hyfix
01. December 2025
Immer schön für zu arbeiten
Karsten Mannheim
31. January 2024
Leider sehr unfreundliche Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Wir hatten eine Auftragsanfrage geschickt, aber der Firma scheint es anscheinend so gut zu gehen, dass sie einfach immer wieder auflegt und sich nicht einmal anhört was wir brauchen und zu wann sie die Arbeiten ausführen könnten. Sehr schade, stattdessen greifen wir jetzt auf eine andere zuverlässige Firma im Kreis Aachen zurück. BE greetings from your neighbor
Hans Peter Kehr
18. September 2022
Die Baufirma erneuert aktuell die Verlängerung der Straße/des Radweges im Bereich der Amstelbachstr. (Sackgasse durch Bahnbrücke). Die Massnahmen stehen kurz vor dem Abschluß. Von Beginn der Baumassnahme an (Einrichtung, Beschilderung etc.) waren ALLE Arbeiter und der Chef sehr freundlich und höflich. Die Arbeiten wurden zügig und mit einer sehr guten Sauberkeit für den Anwohnerbereich ausgeführt. Erforderliche Einschränkungen wurden minimiert und kommuniziert. Eine solche Firma sollte seitens der Stadt ruhig viele weitere Aufträge bekommen. Danke allen an der Baustelle Aktiven für die super Leistung und den freundlichen Umgang mit den Bürgern. Weiterhin gute Geschäfte und eine gute Zeit dem gesamten Team der Firma Hermann GmbH freundliche Grüße aus Richterich
Chris G. Lo
12. July 2022
Wir haben Herrn Weiss und sein Team als kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt. Alles verlief pünktlich und reibungslos. Gerne wieder.
Stefan Leisten
28. May 2022
Wir haben die Firma Hermann & Co. GmbH als zuverlässigen und hochwertigen Straßenbauer für unsere Außenanlagen kennengelernt!