B

Baustoffhandel Fassbender Tenten (Dachdeckerzubehör, Betontankstelle)

(5 Bewertungen)
Alfter
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
M

Milan Jünkersfeld (Milan GaLaBau GmbH)

05. May 2025

Wirklich nicht sehr freundlich, weder hilfsbereit noch schnell. Von einem fachkundigen und mitdenkendem Personal träumt man hier nur. Kann man nicht empfehlen. In jeder Filiale das selbe. Gehe nur aus Pragmatismus hier noch etwas holen.

P

Patricia Starzyk

04. February 2025

Evtl sollte die Firma Fassbender Tender ihre Mitarbeiter auf ihre aktuelle Fahrtauglichkeit prüfen, dann wüssten sie das kleine Kinder auf dem Fahrrad Vorrang haben wenn sie über den Zebrastreifen fahren. Dann müsste er auch nicht wie ein geistesgestörter "Fussgängerüberweg" über die ganze Königstraße in Bornheim brüllen. Gesund oder normal ist dieses Verhalten absolut nicht oder erwartet er das ich mit einem 5 jährigem kind auf der Straße fahre?!

A

Andi L

25. November 2024

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Fassbender Tenten in Alfter. Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent und haben mir bei der Auswahl der richtigen Materialien hervorragend beraten. Die Preise sind fair und die Lieferung erfolgte pünktlich. Ein großes Lob an das gesamte Team!

A

Alexander Hennecke

08. November 2023

Ich war bei Thomas Harzheim zur Beratung, erstklassiger Service und hervorragende Beratung. Ich schätzen seine Expertise und sein Engagement, wenn es darum geht, meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Mit Thomas Harzheim an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind. Sein Engagement für hervorragenden Service und seine fachkundige Beratung machen ihn zu einer verlässlichen Anlaufstelle für all Ihre Bedürfnisse rund um Ihr Bauprojekt. Wenn Sie nach einer kompetenten und freundlichen Unterstützung suchen, ist Thomas Harzheim die richtige Wahl.

B

Bert Jahn

09. June 2023

Spontan morgens wegen einem Leihgerät angerufen. Der freundliche Herr am Telefon hatte gerade noch ein Kundengespräch und wolle innerhalb 20min zurückrufen, der Rückruf erfolgte sogar nach schon wenigen Minuten. Zwei Stunden später holte ich das Leihgerät ab, wurde weiterhin freundlich bedient und beraten. Das Leihgerät ist mir sehr gut erklärt worden und was auffallend ist, beim Vergleich zu anderen Verleihfirmen, es war sauber, keine Dreckklumpen vom Vorgänger. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.