Silvio Hofmann
27. November 2022
Kompetenz und akkurate Ausführung der Bauarbeiten, da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!
Silvio Hofmann
27. November 2022
Kompetenz und akkurate Ausführung der Bauarbeiten, da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!
Aline Miize
28. August 2019
Abzocke! Hier weiß man wie man geld macht. Total überzogene Preise.
Anke Erfurt
28. August 2019
Völlig überzogene Preise.
Kathleen Göttsch
04. April 2019
Klaus Petzold
10. August 2018
Gleich vorneweg, niemand hat mich gebeten, hier zu bewerten bzw. eine positive Bewertung zu verfassen. Wir habe den Thomas bei unserer Badrenovierung im August 2018 kennenlernen dürfen. So wünscht man sich einen richtigen Handwerker bzw. einen Kerl vom Bau. Höflich und trotzdem gerade heraus - keine "Schnörkel" - keine Märchen! Ein brillantes Fachwissen - der Kerl baut so, als wäre es für ihn selbst- das war wirklich großes Kino - eine echte Bereicherung für unsere Baumaßnahme! Eine kleine Sache wäre da wohl - der fleissige Kerl "versaut" wohl so manchem Handwerker die Norm. Kaum eine Pause (bei 35 Grad) - kaum mal ein Wasser, keinen Alkohol, großen Respekt! Wir können den Thomas nur empfehlen! Thomas - wir danken Dir von ganzem Herzen. Klaus