B

Bautenschutz Paschke

(5 Bewertungen)
Bürgstadt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
M

Manuel Kellner

24. September 2025

Nachdem unsere Familie eine schlechte Erfahrung hatte mit einer Konkurrenz Firma sind wir auf Herrn Paschke gestoßen. Der Service war hervorragend. Unser Balkon sieht wunderschön aus. Urlaub zuhause! Vielen lieben Dank !!! Jederzeit wieder.

H

Heike Kaupa

31. July 2025

Unser feuchter Keller sollte nun endlich renoviert werden. Wir haben uns von Herrn Paschke ausführlich beraten lassen. Er hat uns die geplante Innenabdichtung ganz genau erklärt. Die Arbeiten wurden dann sauber und sorgfältig ausgeführt, dabei wurde der Zeitplan exakt eingehalten. Wir waren sehr zufrieden und sind froh, dass wir nun einen schönen trockenen Keller haben. DANKE! Wir können Herrn Paschke auf jeden Fall empfehlen!

M

Marvin Rappold

25. July 2025

Verdiente 5 von 5 Sternen! Herr Paschke ist ein absolut sympathischer Typ Mensch der sich die Zeit nimmt um sich ein genaues Bild der Situation zu machen. So wird schnell eine zielgerichtete Lösung gefunden ohne das man eine Menge Mist angeboten bekommt den man garnicht braucht. Neben der sauberen Arbeit wird auch viel Wert darauf gelegt die Baustelle ordentlich zu verlassen. Bautenschutz Paschke für Mich die Nummer eins!

R

Riko

14. February 2025

Absolut fachliche Beratung vor Ort durch Herrn Paschke. Er hat sich über 3 Stunden Zeit genommen um unser Problem zu analysieren und kam zu dem überraschenden Ergebnis, dass keine aufsteigende Feuchtigkeit vorhanden ist und unser Problem mit einer einfachen Hinterlüftung der Vorwandmontage erledigt ist. Eine große Konkurrenzfirma wollte meinen kompletten Keller für über 8500€ sanieren, was ja offensichtlich nicht nötig ist. Ich kann Herrn Paschke absolut empfehlen! hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben und man ist nicht nur auf Profit aus. Herr Paschke hat hier keinen Cent verdient und wir hätten Ihn GANZ SICHER beauftragt. Er hat uns eine Firma Empfohlen die alles für 355 € erledigte und alles bestätige was Herr Paschke sagte. Nun sind 8 Monate vergangen und unser Problem ist wie aufgelöst. Hätten wir nicht zufällig Herrn Paschke im Internet gefunden hätten wir die teure Sanierung beauftragt die nicht nötig gewesen wäre. Klasse!! Vielen vielen Dank Herr Paschke und alles Gute weiterhin

R

Ria Schmid

25. January 2025

Bei der Sanierung unserer Außentreppe hat Bautenschutz Paschke ganze Arbeit geleistet. Die Qualität der Materialien und die Sorgfalt des Teams haben uns wirklich beeindruckt. Besonders gefallen hat uns die offene Kommunikation und die Zuverlässigkeit bei der Einhaltung der Zeitpläne. Die Treppe sieht nicht nur toll aus, sondern ist jetzt auch deutlich sicherer.