Marco Lack
17. February 2023
Aus meiner Sicht ein unseriöses Unternehmen. Vergleichbar mit vorhergehender Bewertung. Es wird ein Reservierungsvertrag geschlossen, der nicht eingehalten werden kann. Danach muss man gerichtlich seinem Geld nachlaufen. Erst durch die Vollstreckung durch den Gerichtsvollzieher habe ich mein Geld wieder bekommen. Dieses Vorgehen scheint Methode zu sein. Ich kann keinem empfehlen mit diesem Unternehmen zusammen zuarbeiten. Ich kann nur jeden Ermutigen als Geschädigter sein Recht einzuklagen.