C

Chemotechnik

(5 Bewertungen)
Abstatt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.6
5 Bewertungen
S

Sony It

13. October 2025

Tolle Firma. Man gibt das Produkt zur Analyse ab und lädt es aus. Das ist ihre Luft, man muss alle fünf Minuten einen Knopf drücken. Kaffee, russischsprachiges Personal. Die Toilette ist neben dem Büro. Ich habe Zement aus Italien an der Seite des Gebäudes ausgeladen, wo es einen separaten Bereich gibt.

B

Brada brrr

03. October 2024

Ohne Grund Rechte Seite aufmachen!

V

Volodymyr

07. February 2024

Siloentladung. Die Arbeitszeiten beginnen um 7:00 Uhr. Es gibt mehrere Parkplätze auf dem Gelände, allerdings ist das Parken zwischen 9 und 11 Uhr nicht gestattet (in der Nähe des Industriegebiets gibt es jedoch weitere Parkmöglichkeiten). Aldi ist 700 m entfernt. Kostenloser Tee und Kaffee im Büro.

P

Paul Werfinger

17. December 2022

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter

A

alois leillinger

07. April 2022

Ich fahre gerne hier her.... schöne Ladestelle freundliches Lager Personal. Einfach ein schönes zusammen arbeiten mit den Leuten.