Ulrike Schmidt
08. November 2025
Super Laden, finde leider immer was. Alles mit viel Liebe. Prinzipiell braucht man es nicht und dennoch macht es soooooo glücklich. Danke liebe Heike dafür.
Ulrike Schmidt
08. November 2025
Super Laden, finde leider immer was. Alles mit viel Liebe. Prinzipiell braucht man es nicht und dennoch macht es soooooo glücklich. Danke liebe Heike dafür.
Anne Heidrich
04. October 2025
Ein zuckersüßer Laden mit vielen, wunderschönen skandinavischen Artikeln. Hier schlägt jedes Dekoherz höher. ❤️ Die Besitzerin ist auch sehr lieb. Schaut unbedingt vorbei!
RAMMSTEIN87
24. November 2024
Wer hier kein Präsent oder auch nur ein kleines Mitbringsel findet, dann weiß ich auch nicht! Das Sortiment ist umfangreich und geschmackvoll, vor allem die (Holz)Arbeiten der Tochter der Inhaberin konnten uns gefallen. Natürlich findet man in dieser Jahreszeit auch viel Weihnachtliches.
Heike Langner
07. September 2022
Sehr schöner kleiner Laden mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Waren dort sind in einer gehobenen Preisklasse.
Peggy Kramer
06. July 2022
Toller Laden mit skandinavischen, französischen Landhausstil. Etwas abseits vom Tourismus. Der Laden nimmt einen mit auf eine nostalgische Reise. Man kann gar nicht aufhören zu schauen. Auch der Garten ist wunderschön. Es stehen ein paar Bänke und Stühle da. Wahrscheinlich für die Ehemänner die keine Lust haben den Laden zu betreten. Ich habe noch nie so viele Hummeln und Schmetterlinge auf einmal gesehen. Frauen nehmt ein 🍺 Bier mit, parkt euren Mann im Garten und genießt diesen wunderschönen Laden.