S

Stuckateurgeschäft Torsten Wojtyna

(5 Bewertungen)
Vendersheim
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
G

Günther

12. November 2025

Sowohl den Chef und Inhaber, Herrn Wojtyna, als auch seine Mitarbeiter kann ich nur wärmstens empfehlen. Alle zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und qualitativ beste Arbeitsausführung aus. Hinzu kommt noch freundliche Kommunikation und jederzeit ein Lächeln. Ich kann diese firme jedem dringend empfehlen

I

Isabell Klepzig

05. October 2025

Herr Wojtyna und sein Team haben die Außenfassade unseres Hauses präzise und sehr sauber gestrichen. Von der Planung über die Farbauswahl bis zur Ausführung, alles perfekt! Ich würde das Stuckateurgeschäft Torsten Wojtyna uneingeschränkt und jederzeit weiterempfehlen.

A

Angela Reitz

03. October 2025

Ich kann Herrn Wojtyna und seine Mitarbeiter zu 100 % weiterempfehlen. Bei uns waren Malerarbeiten innen nötig. Von der Terminabsprache und - einhaltung über Pünktlichkeit, Sauberkeit beim Arbeiten, Farbauswahl und Durchführung der Arbeiten, Freundlichkeit der Mitarbeiter - alles hat super geklappt. Unsere Freunde fanden die frisch gestrichenen Räume mit den neuen Farben auch toll. Gerne wieder!!!

U

Udo Franz

01. October 2025

Wir können die Firma Wojtina nur wärmstens weiterempfehlen. Sämtliche Arbeiten sowohl im Innen als auch im Außenbereich wurden fachgerecht und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Inhaber aber auch die Mitarbeiter sind freundlich und erledigen die vorgegebenen Arbeiten wie zeitlich und preislich besprochen. Sehr gute Arbeit zu vernünftigen Preisen.

J

Janine Wagner-Ulunam

01. October 2025

Ich kann das Stuckateurgeschäft Thorsten Wojtyna uneingeschränkt komplett weiterempfehlen! Von Anfang bis Ende war alles absolut und sehr professionell. Herr Wojtyna ist nicht nur sehr freundlich und zuverlässig, sondern liefert auch absolute 100 %ige präzise und saubere Arbeit – da stimmt wirklich jedes Detail. Egal, um welchen Bereich es geht, hier ist man in besten Händen. Man merkt sofort, dass hier mit großer Leidenschaft und sehr viel Erfahrung gearbeitet wird. Verlässlichkeit, Sauberkeit und handwerkliche Perfektion stehen hier an oberster Stelle. Ich bin rundum sehr zufrieden und werde bei zukünftigen Projekten garantiert wieder auf dieses tolle Team zurückkommen! DANKE, an das großartige Team!!!