Alex Block
18. September 2025
Ich kann zu dem Fuhrunternehmen selbst und deren Arbeit nichts sagen.... Was ich aber sagen kann ist, dass diese möchtegern Rennfahrer es selbst nicht für nötig halten in einer Baustelle wo 30 erlaubt sind auch 30 zu fahren! Es scheinen also entweder alle auf Druck zuarbeiten was ich verstehe! Aber ich habe kein Verständnis dafür das man dort mit 50 oder 60 durch hämmert obwohl dort am Straßenrand 5 Bauarbeiter sind und ich selbst auch an meinem Bordstein kniee und meinen Zaun setze... Egal ob Windräder gebaut werden oder ein Haus gebaut wird... Die Fahrer der Orangefarbenen LKW's von Nikolaus scheinen nichts zu verlieren zu haben! Werdet Mienen sucher oder sonst was... andere haben Familie und kleine Kinder die Ihr aus dem Leben reißen würdet mit eurem "Termindruck" wenn da was passiert! Schönen TACH NOCH!