Stefan Gerr
12. June 2025
Wir haben Teile des Rohbaus unseres Zweifamilienhauses (teilweise mit Eigenleistung) von dieser Firma errichten lassen. Das Angebot lag im preislichen Mittelfeld, aber die Leistungen waren dafür ausgezeichnet. Sehr nette Chefs und sehr nette Mitarbeiter. Durchweg! Die Arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt und auf Sonderwünsche wurde ausnahmslos eingegangen. Was uns ebenso sehr zugesagt hat: Die Mitarbeiter vor Ort haben während der Bauphase immer wieder Verbesserungsvorschläge eingebracht (Türe etwas breiter, da man mit langen Schränken nicht ums Eck kommt; Fensterhöhen anpassen;...). Wir können dieses Baugeschäft vollumfänglich weiterempfehlen.