Müller Maximilian
30. June 2025
Sehr freundlicher, zuverlässiger und lösungsorientierter Stuckateur, den ich gerne weiterempfehlen kann.
Müller Maximilian
30. June 2025
Sehr freundlicher, zuverlässiger und lösungsorientierter Stuckateur, den ich gerne weiterempfehlen kann.
Julia Dechant
26. March 2025
Die Firma Weismann hat unser Haus (Sanierung) verputzt und den Estrich (Schlüter) im EG gemacht. Wir sind mega zufrieden, Planung, Beratung und Absprache mit den anderen Gerweken war top. Kommunikation verlief schnell, zuverlässig und problemlos. Mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden 👍👍 Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Patrick Hiß
06. June 2024
Sehr nette Mitarbeiter, motiviertes Team, schnelle Arbeit, pünktlich und zuverlässig. Bei Problemen immer gute Lösungen parat. Preis Leistungsverhältnis Top.
Florian Straub
30. April 2022
Schnelle Reaktion und schnelle Umsetzung unserer Wünsche (war aber auch in den Wintermonaten), flexibles Team, Ergebnis passt
Leonardo Laudel
10. November 2017
Super Laden