Sarah Wiedemann
08. June 2025
Ich habe mein Bad und mein Gäste-WC komplett sanieren lassen. Es lief alles super. Im Vorfeld wurde ich hervorragend und kompetent beraten und alle Wünsche wurden umgesetzt. Während der Sanierung war immer ein Ansprechpartner da und bei unvorhergesehenen Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden. Ich kann bauen + renovieren wirklich nur weiterempfehlen.