B

BAUKING - Ihr Baustoffhandel in Bramsche

(5 Bewertungen)
Bramsche
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

1.2
5 Bewertungen
B

Bewertungs Master

22. October 2025

Ich finde den baumarkt sehr mangelhaft

R

Rae Ven

25. August 2023

Im Vergleich zu anderen Baumärkten doch etwas teurer, lokales Sortiment okay, Eigenmarke brauchbar. Was aber gar nicht geht ist der Internetauftritt. Man findet nichts, nicht einmal den aktuellen Prospekt. Bei anderen Baumarktketten kann ich vorher meinen Einkauf planen, kann mir sogar die Abteilung und Regalreihe vorher raussuchen! Hier finde ich nicht einmal die Möglichkeit aktuelle lokale Angebote gescheit mit ein paar Klicks zu finden trotz Angabe der PLZ im Marktfinder, teils muss ich mir den Prospekt über externe Seite anschauen... Verbraucherfreundliche Gestaltung geht definitiv anders. Daher kaufe ich oft auch in anderen Märkten, weil ich mich da wenigstens vorher über das Marktangebot informieren kann, Preise vergleichen kann und direkt weiß, wo ich was finde ohne lang im Markt selbst suchen zu müssen.

B

Bianca Wolf

02. November 2018

NIE WIEDER! Wenn "Frau" auf einen Mitarbeiter zugeht und um Hilfe bittet, ist eigentlich klar das diese sich an ihn wendet, weil sie sich nicht auskennt. Was ich dann erleben musste ist kaum zu begreifen. Ich wurde Dinge gefragt die ins fachliche gingen und konnte diese natürlich nicht genau beantworten. Mir war das sehr unangenehm. Zumal ich dem Mitarbeiter angeboten habe einen Gegenstand zu holen wofür ich eine Ergänzung wollte. Darauf hat er sich nicht eingelassen.Wo bleibt der freundliche Service am Kunden? Ich komme aus der Gastronomie und wenn ich so mit Gästen umgehen würde, dann könnte ich den Laden bald schließen. Vielleicht sollte sich Bauking überlegen ihr Personal im Umgang mit dem Kunden besser zu schulen.

J

j-b Hbh

30. October 2018

So etwas habe ich noch nie erlebt! Sobald man auf einen Angestellten zugeht, dreht dieser sich schnell weg und tut total beschäftigt. Tagesgrüße kann man nur erwarten, wenn man vorher selber grüßt. Das gilt auch für den Filialleiter, der es ebenfalls nicht nötig hat, den Kunden zu grüßen. An der Kasse gibt es fast ausschließlich ungeschulte Kassenkräfte, die nicht einmal in der Lage sind, selbst verursachte Fehler zu korrigieren. Ein kleiner Tip: alle in einen Bus und sich ansehen, wie die Mitarbeiter des TOOM in Belm mit den Kunden umgehen!

E

Eduard

30. May 2016

Sehr unfreundliches und demotiviertes Personal! Es wird nicht richtig zugehört und nur lieblos irgendwelche Notizen gemacht. Beratung = 0!!! Es ist jetzt das dritte Mal hinter einander vorgekommen und ich werde da nicht mehr einkaufen! Werden so etwa Kunden behandelt? Wollen die etwa nichts verkaufen?