Ulrike Hoffmann
18. July 2025
Super Arbeiten werden abgeliefert. Immer schnell und zuverlässig. Geile Firma
Ulrike Hoffmann
18. July 2025
Super Arbeiten werden abgeliefert. Immer schnell und zuverlässig. Geile Firma
Jessica Maciejewski
13. September 2024
Derzeit ist dieses Unternehmen für eine Baustelle in Marl zuständig. Die Baustelle wird wohl schnell erledigt, allerdings lässt das Verhalten mancher Mitarbeiter zu wünschen übrig. Am heutigen Tag wurde ich auf das fragwürdige Verhalten des selbsternannten Straßenbaumeisters aufmerksam, welcher den Verkehr regeln wollte aber leider nur am Handy war & es daher für mich als Autofahrer nicht ersichtlich war, dass er den Verkehr beachtet… die o.g. Person hämmerte gegen meine Autoscheibe und beleidigte mich ,, das ich ja nichts schnallen würde, da ich blond bin“ und nutzte weitere Ausdrücke die ich nicht schreiben möchte. Es ist leider ein sehr fragliches Verhalten, welches zu wünschen übrig lässt & leider auch dem Image des Unternehmens schaden könnte.
St Jimmy
28. July 2022
Spitzenunternehmen mit sehr kompetenten, freundlichen und vor allem fleißigen Mitarbeitern, die trotz großer Hitze und praller Sonne immer gute Laue verbreiten!!! Insbesondere großes Lob und vielen Dank für die gute und zügige Leistung an das Team, das aktuell in Duisburg malocht! Einsame Spitze und eine echte Institution aus Bottrop! Weiter so!
oliver dumalski
27. July 2021
Das Unternehmen hat bei uns den Gehweg mit Asphalt erneuert und vier Wochen später ausgebessert. Abgesehen davon, dass man unsere Einfahrt nur noch mit SUV befahren kann, weil der absenkende Bordstein einfach in die Mitte der Einfahrt gesetzt wurde, kann man auch über sämtlichen anderen Kontakt mit Mitarbeitern nur den Kopf schütteln. Der Wagen meiner Frau wurde aufgrund der Mitarbeiter von Stolte beschädigt. Seit mehreren Wochen wird sie nun vom Bauleiter Herrn Böhmer oder Böhme bzgl. Versicherung hingehalten. Leider muss das Ganze jetzt über unseren Anwalt erfolgen, weil dieses Unternehmen einfach zu dreist oder zu unfähig ist. Selten sowas erlebt.
Heinz Schade
09. July 2018
Das ist die schlechteste Straßenbau Firma die ich je gesehen habe. Wo sie arbeiten kann man sich schon drauf einstellen das die arbeiten ein halbes Jahr später fertig werden als geplant. Die Leute die dort arbeiten wissen überhaupt nicht was arbeiten ist. Sie schaukeln sich den ganzen Tag nur die Nüsse