B

Bauelemente Eduard Siemens

(2 Bewertungen)
Gieleroth
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (2)

5.0
2 Bewertungen
K

Konstantin Ekkert

28. January 2026

Von der Beratung uber die Bestellung bis zum Einbau der Innentür verlief alles einwandfrei. Zuverlässig und kompetent!

V

Vitali Engels

26. January 2026

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bauelemente Eduard Siemens – Klare Empfehlung Wir wurden von Herrn Siemens hervorragend beraten. Er hat sich Zeit genommen, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns eine passende Haustür empfohlen, die sowohl optisch als auch qualitativ überzeugt. Die Montage verlief absolut sauber, zuverlässig und fachgerecht. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und können Bauelemente Eduard Siemens uneingeschränkt weiterempfehlen.