T

Thun Gartenbau, Straßen- & Tiefbau

(5 Bewertungen)
Boostedt
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
H

Hans Joachim Langbehn

28. November 2025

Super Firma. Hat alles so geklappt wie besprochen. Fairer Preis und super Mitarbeiter. Haben bei uns Hecken und Bäume gefällt. Und haben einen Zaun und Sichtschutz aufgebaut.

E

Evelin Lena

15. July 2025

Wir sind super happy mit unserer neuen Terrasse mit Keramikplatten! Die Jungs von Thun Garten und Landschaftsbau haben tolle Arbeit geleistet. Das gesamte Team war von Anfang an sehr zuverlässig, schnell und verantwortungsbewusst. Die Arbeiten wurden präzise ausgeführt, und es hat wirklich alles super geklappt. Besonders toll fanden wir, dass wir immer einen festen Ansprechpartner hatten, der uns kompetent beraten und alle Fragen sofort geklärt hat. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder beauftragen! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

R

Ron Wernecke

11. February 2025

Wir haben nach unserem Neubau die Außenanlagen (Auffahrt, Terrasse und Garten) inkl. Regenwasserentwässerung mit Zisterne und Rigole von der Firma Thun bauen lassen. Insgesamt waren sie über 2 Monate bei uns beschäftigt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Es wurde alles nach unseren Wünschen umgesetzt, die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben sehr penibel gearbeitet. Verbesserungsvorschläge haben wir gerne angenommen, auch wurden unsere Änderungswünsche direkt umgesetzt. Die Kommunikation war immer super, abgesprochene Termine wurden auch eingehalten. Jetzt freuen wir uns auf den ersten Sommer auf unserer neuen Terrasse.

N

Niklas Kuhl

17. July 2024

Wir haben direkt eine Rückmeldung auf unsere Anfrage erhalten und nach dem Vororttermin zügig ein Angebot erhalten. Die Arbeiten auf unserem Grundstück wurden zuverlässig und sehr ordentlich durchgeführt! Das Team ist immer freundlich gewesen, hat Fragen beantwortet und ist auf alle Wünsche eingegangen! Sehr empfehlenswert!

M

markusausb !

10. September 2020

Super Jungs, die tolle Arbeit in genau angegebener Zeit abgeliefert haben. Das Ergebnis ist einfach super geworden. Fa. Thun kam sowieso schon mit super Ideen um die Ecke und auch unser Einbringen wurde sofort umgesetzt, auch wenn dafür mal ein Schritt zurück gemacht werden mußte. Alles kein Problem, so daß ein für uns mehr als gelungenes Gemeinschaftskunstwerk entstanden ist. Wir können und werden Fa. Thun Garten- und Landschaftsbau uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich sage nur: Bis zur Auffahrt oder/und Terrasse.