Bianca Schröder
09. December 2025
Wow, Wildeshausen, visbeker Str bahnübergang 🎉🥳Respekt mit welcher Motivation alle dabei sind, sehr krass es als Anwohner hier zu sehen... Mega, wirklich 👌👌👌👍👍👍
Bianca Schröder
09. December 2025
Wow, Wildeshausen, visbeker Str bahnübergang 🎉🥳Respekt mit welcher Motivation alle dabei sind, sehr krass es als Anwohner hier zu sehen... Mega, wirklich 👌👌👌👍👍👍
Mete
21. October 2025
Vorab wurde uns erklärt was sie machen und währenddessen konnte man auch immer jemanden ansprechen. Super nett und lösungsorientiert wenn mal was nicht gepasst hat.
Se A
27. August 2025
Unzuverlässig! Auf Fragen zum Vertragsentwurf kam keinerlei Rückmeldung. Sehr unprofessionell!
Anonymous
03. November 2024
SAU HAUFEN! 1 Stern ist noch zu viel! Mitarbeiter benutzen Vorgärten als Toilette! Verteilen ihren gesamten Müll im Umfeld und Gärten. Sind arrogant und patzig wenn man sie darauf anspricht. Keine Rücksicht auf Einwohner in Bezug auf Lärm und Verhalten. Private Parkplätze und einfahren werden einfach zugeparkt. Einfach unter aller Sau!
T. B.
03. November 2024
Am liebsten minus 10 Sterne. Hier gibt es eine Baustelle vor Ort von der besagten Firma. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Als Anwohner wird man komplett zu geparkt, eine Ansprache wird völlig ignoriert, Müll wird überall verteilt (Schuhe, Handschuhe, Plastik, einfach alles). Es wird einfach wild uriniert in jede Ecke. Spricht man die Herrschaften an, wird man ignoriert oder so getan als würde man nichts verstehen. Absolut nicht zu empfehlen.