Xp M
21. December 2024
Liebes Team vom Büttlers Hus wir möchten euch danken, für einen wunderschönen Zwischstop. Waren auf der Reise von Berlin nach Dänemark als wir euch entdeckten. Sehr gemütlich und zu dieser Zeit bekommt man dort Weihnachsfeeling durch die wunderschöne Deko. Dazu kommt das Wichtigste sehr sehr leckeres, liebevoll angerichtet Essen,eine reizende Bedienung und das alles zu unschlagbaren Preisen Uns habt ihr die die lange Autofahrt versüßt.