S

SV Bönebüttel-Husberg eV

(5 Bewertungen)
Bönebüttel
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.0
5 Bewertungen
X

Xp M

21. December 2024

Liebes Team vom Büttlers Hus wir möchten euch danken, für einen wunderschönen Zwischstop. Waren auf der Reise von Berlin nach Dänemark als wir euch entdeckten. Sehr gemütlich und zu dieser Zeit bekommt man dort Weihnachsfeeling durch die wunderschöne Deko. Dazu kommt das Wichtigste sehr sehr leckeres, liebevoll angerichtet Essen,eine reizende Bedienung und das alles zu unschlagbaren Preisen Uns habt ihr die die lange Autofahrt versüßt.

E

Eisenschmeisser

12. December 2024

Gemütlich, allerdings empfand ich das Verhältnis von Preis und Leistung beim Essen nicht ganz geglückt.

B

Birgit A.

06. July 2024

Ich denke immer,daß es nicht schlimmer geht...aber es geht schlimmer! Zu teuer und nicht gut ist eine gefährliche Kombi. Drei Scheibchen (Zwieback) Bruschetta für 8,90€ finde ich krass. Leider hat der Salat auch nicht überzeugt... Wir kommen nicht wieder!

M

Michael Gödicke

11. April 2024

Osterfeuer von der Freiwilligen Feuerwehr war sehr gut leider viel zu voll .Getränke werden an 3 verschiedenen Stellen ausgeschenkt. 1x Softgetränke, 1x Bier und 1x Sekt und Schorlen .

G

Gabriele Großmann

12. December 2023

Die Inhaber haben ihr Herzblut hineingesteckt. Auch für den Sommer ist eine Strandbar eingerichtet. Da fahren wir spätestens wieder hin. Gerade waren wir zum Frühstücksbuffet dort. Alles toppi.