Nina Nina
15. August 2025
👌🏼 bessern den Parkplatz in Höhn beim Edeka aus und sind der Meinung sie müssen keine Schilder aufstellen oder hinweisen erst nach dem man sich beschwert . Richtig inkompetent! Mein Schuh ist kaputt weil ich in dem frischen Zeug kleben geblieben bin !! Da wird man noch als dumm dargestellt.