Ingrid Krämer
28. November 2025
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Pillmeier. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuverlässig und haben sehr sauber gearbeitet. Gerne wieder und wir empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter.👍👍
Ingrid Krämer
28. November 2025
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Pillmeier. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuverlässig und haben sehr sauber gearbeitet. Gerne wieder und wir empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter.👍👍
M K
14. November 2025
Unser Garten ist wunderschön geworden – genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Beratung war von Anfang an hervorragend: ehrlich, kompetent und ohne uns irgendetwas Überteuertes oder Unnötiges aufzuschwatzen. Während der gesamten Bauphase gab es eine zuverlässige Kontrolle und man hat wirklich gemerkt, dass viel Wert auf ein perfektes Endergebnis gelegt wurde. Klare Weiterempfehlung von uns!
Melanie
24. June 2025
Ich war mit der Firma Pillmeier mehr als zufrieden! Alles verlief reibungslos und stets in Absprache. Auch waren alle (!) stets super freundlich und motiviert. Sowohl die Mitarbeiter vor Ort, im Büro als auch der Chef selbst. Nach vielen negativen Erfahrungen mit Handwerkern in der Vergangenheit endlich mal ein positives Erlebnis! Schon alleine die gute Erreichbarkeit und Termineinhaltung ist heutzutage wirklich eine Seltenheit! Mein Garten sieht super aus, auch aufgrund der sauberen Arbeit der Mitarbeiter die täglich aufgeräumt und sich Mühe gegeben haben! Ich würde die Firma immer wieder beauftragen und auch jedem weiterempfehlen! Danke für die tolle Arbeit! :)
David Stelzig
14. June 2025
Wir sind mit den Arbeiten der Firma Pillmeier zufrieden. Der Chef hatte immer ein offenes Ohr für Ideen und Wünsche. Unsere Natursteinmauer und die Terrasse gefallen uns auch sehr gut! Leider haben die Arbeiten deutlich länger gedauert als vorab veranschlagt. Manchmal kamen die Arbeiter gar nicht, ohne, dass uns Bescheid gegeben wurde.
Elke Mederer
15. May 2024
Netter Chef Hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche des Kunden