Michael Schlautmann
08. March 2026
Alles bekommen und freundlich bedient worden was will man mehr
Michael Schlautmann
08. March 2026
Alles bekommen und freundlich bedient worden was will man mehr
Roman Timm
20. December 2025
Mit Silo Zement angeliefert, sehr nett und hilfsbereit, angeschlossen, ausgeladen, und ab die Fahrt!!! Gruß NBTK
Timo Vellmanns
07. July 2025
Paar KG Rohre gekauft, wollte diese dann dann 1 Werktag später zurückgeben und es wurde auf die AGB's mit 15% Einbehaltung des Rechnungsbetrags verwiesen. Eure AGB's , euer gutes Recht- kein Problem nur zukünftig ohne mich.
Antonio
22. January 2025
Beton wird nur ab 5 Grad gemischt ; Also nur Sommer-Beton. Freundliche Mitarbeiter empfehlen die Konkurrenz.
Torsten M
29. November 2022
Von Fertig Beton bis zur Kelle. Alles was man für den Bau braucht. Bekommt man hier auch.