Didem Yigit
10. March 2026
Didem Yigit
10. March 2026
M. S.
26. January 2024
Wir möchten unsere höchste Zufriedenheit mit den Dienstleistungen von Bauunternehmen Arslan GmbH zum Ausdruck bringen. Ihre Professionalität und Effizienz waren von Anfang bis Ende beeindruckend. Das Team war nicht nur äußerst kompetent in ihrer Arbeit, sondern auch sehr respektvoll gegenüber unserem Eigentum, was wir sehr schätzten. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist erstklassig und wurde innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und Budgets abgeschlossen. Wir sind mit dem Endergebnis äußerst zufrieden und würden d. Unternehmen für jegliche Arbeiten wärmstens empfehlen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre harte Arbeit und ihr Engagement!
peter Kuenkler
26. October 2023
Durch eine Verwechslung bin ich zu diesem Bauunternehmen gekommen Das ist wie ein 5er im Lotto. Das Podest gefällt mir sehr gut Danke, Ausserdem habe ich schon einige Jahre vorher aus meiner Nachbarschaft sehr gute Meinung gehört Danke!!!
M. N.
06. September 2023
Leider können wir den positiven Rezensionen überhaupt nicht folgen. Der erste Eindruck war sehr positiv und es wurde alles ausgiebig erklärt, wie die Arbeiten erledigt werden und auch wie schnell alles gemacht wird. Man verlangte vor Beginn der Arbeiten eine Anzahlung von ca. 30%, was schon recht unüblich ist, bevor die Arbeiten überhaupt begonnen hatten. Leider war dann schon mit dem Start der Umbaumassnahmen der erste Rückschlag. Es wurden Termine nicht eingehalten und immer wieder vertröstet, dass es dann morgen beginnt. Auch auf Mehrfaches nachfragen, kamen immer wieder neue Gründe warum man nicht anfangen konnte. Im späteren Verlauf, wurde zwar mit den Arbeiten begonnen, aber immer wieder fehlte Material und den Handwerkern irgendwelche Werkzeuge. Es wirkte alles gewollt, aber nicht gekonnt. Sehr unorganisiert. Schlussendlich wurden Teile der Arbeiten sogar falsch verrichtet, sodass wir weiteren Verzug auf unserer Baustelle hatten. Auch hier wurde immer wieder nachgehakt unsererseits, aber wieder wurden wir mehrere Tage vertröstet. Schlussendlich haben wir die restlichen Arbeiten gecancelt, da es einfach nicht pünktlich weiter ging. Seit diesem Tag warten wir auf das zu viel bezahlte Geld aus der Anzahlung. Wir erhalten kaum noch Rückmeldung und wieder nur aufschieberei, das es die Tage erledigt wird. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern unseriös. Wir haben zahlreiche Gewerke auf unserer Baustelle beauftragt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir können diese Firma definitiv nicht weiterempfehlen.
Usame Duran
08. August 2022