D. S.
16. June 2023
In meiner Bewertung möchte ich auf den Geschäftsführer dieses Unternehmens Herrn Lange eingehen. Er hat für das Unternehmen seiner Partnerin die Bauleitung übernommen. Da die angesprochene Firma die Arbeiten Fehlerhaft ausgeführt haben, wurden wir ins Boot geholt. Wir führten alle Arbeiten nach Plan aus und es gab eine Abnahme mit dem Architekten sowie dann eine zweite mit Herrn Lange am 23.12. Kleine Arbeiten haben wir dann zusätzlich kostenlos übernommen, dafür sagte mir Herr Lange bei dem persönlichen Gespräch die Zahlung noch am selben Tag zu. Zwei Wochen später war nichts auf dem Konto. Bei mehren Anrufen ging Herr Lange kein einziges mal ans Telefon, es kamen immer nur vertröstende Nachrichten. Ein Monat später ist immer noch kein Geld bei uns eingegangen mit der Begründung, das der Bauherr nicht zahlt. Der Bauherr hat bereits 80% für den Abbruch und den Bauantrag gezahlt. Der Abbruch haben zu 75% wir ausgeführt. Der Bauherr hat auch nicht vor die weitern 20% zu zahlen, da das Unternehmen inkompetent ist. Obwohl Herr Lange nett rüber kommt, empfehle ich Ihnen keine Zusammenarbeit. Vor allem wenn Sie jemand kompetentes und jemand ehrliches suchen. Alle genannten Argumente können belegt werden! Edit: Herr Lange geht nun anwaltlich gegen uns und die andern Bewertungen, mit den wir nichts zu tun haben vor. Mit unwahrheitsgemäßen Aussagen wurde Google gebeten die Bewertungen zu löschen. Anstatt die Probleme sachlich zu klären, zeigt dies schon das dieses Unternehmen nicht vertrauenswürdig ist. Wir werden versuchen die Bewertung so lange wie möglich online zu halten!