Rene Sas
14. March 2025
Unfreundliches Personal. Nicht fachkundig. Schade.
Rene Sas
14. March 2025
Unfreundliches Personal. Nicht fachkundig. Schade.
Hans-Jürgen Engelhardt
25. April 2024
Tolle Blumensträuße Nette Bedienung.
Jenny F.
30. May 2023
Schöner Blumenladen auch an Tagen wie z.b. Muttertag geöffnet für frische Blumen.
Jenna Selow
11. June 2021
Eigentlich wäre 0 Sterne hier angebracht. Mäharbeiten werden unmittelbar am Auto durchgeführt von unfähigen verbitterten Personal. Aufgrund eines entstandenen Schadens dadurch bin ich persönlich hingefahren um diesen Vorfall zu klären. Die Chefin ist sehr unhöflich, genau wie das Personal. Die zwei "arbeitsfreudigen" Mitarbeiter wurden von der Chefin geschickt da sie sich nicht sehr dafür interessiert hat das mein Auto von unten bis hoch zum Dach grün ist durch das ganze Gras und Dreck der aufgewirbelt worden ist da man ja bis unter dem Auto mähen musste.und der entstandenen Kratzer hat sie auch völlig kalt gelassen. Da nun die beiden Spezialisten der Meinung waren sowas passiert und ist halt so und der Kratzer , ach ja der wäre ja eh alt. Nun ja was soll man auch erwarten. Da keine Klärung möglich war haben wir die Polizei gerufen und diese hat uns geraten zum anwalt zu gehen. Das werden wir auch tun. Man hätte es von meiner Seite aus privat klären können aber es war mit diesen Leuten nicht möglich. Der nette Mann von der Polizei hatte den Mitarbeiter drauf hingewiesen das es definitiv nicht in Ordnung ist das die Autos so beschmutzt werden aber der antwortete nur trocken, "ja klar ich kann ja mal n Zaun beantragen , als wenn ich nichts besseres zu tun habe" und "das sollen die mir mal beweisen das ich das war". Also diesen Leuten ist das fremde Eigentum total egal.
Fred Flachshaar
11. September 2020