Tino Reise (Necro1896)
07. July 2025
Nettes Personal, super Abwicklung
Tino Reise (Necro1896)
07. July 2025
Nettes Personal, super Abwicklung
Chrishoph Dressel
14. September 2022
An sich sehr nettes und freundliches Personal, nur auf dem weg dahin ist eine Baustelle und die Bauarbeiter sind das blanke Gegenteil pöpeln rum und machen den zufahrtsweg sehr eng, quasi den LKW Fahrer das fahren schwerer. PS meldet euch wenn einer mal da schnellen verteilt hat, danke im vorraus🤟😎😘
Mirko Frutig
27. June 2022
Sehr nettes Personal beim Empfang, man hat mir alles sehr gut erklärt wie es abläuft und wo gekippt werden kann. Leider gibt es ein Stern Abzug den es liegt allerhand metallschrott im Kippbereich sodass ein Platten droht
Steffen Sewullock
14. August 2021
Nette und freundliche Mitarbeiter
Mehmed Alesevic
05. February 2020
Freundliche Wiegemeisterin