T

Tief- u. Ökobau GmbH

(4 Bewertungen)
Bischofswerda
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (4)

2.0
4 Bewertungen
4

4ndr34s

24. August 2022

Die Arbeiten wurden zügig und zur Zufriedenheit ausgeführt. Allerdings ist das Geschäftsgebahren mehr als fragwürdig. Mehrere Nachfragen zur Rechnung wurden einfach ignoriert und am Telefon agierte der hauptverantwortliche Mitarbeiter patzig. Wenn man ja eigentlich gar nicht für Privatleute arbeitet bzw. arbeiten will, frage ich mich, warum man die Aufträge überhaupt erst annimmt.

M

Mike Wobst

18. June 2021

Warte schon seit zwei Wochen auf ein Angebot. Aber vielleicht normal wenn man keine Millionen mit normalen Leuten verdienen kann.

D

Dominik Ptak

16. February 2021

S

Stefan Teich Dökert

17. June 2017