4ndr34s
24. August 2022
Die Arbeiten wurden zügig und zur Zufriedenheit ausgeführt. Allerdings ist das Geschäftsgebahren mehr als fragwürdig. Mehrere Nachfragen zur Rechnung wurden einfach ignoriert und am Telefon agierte der hauptverantwortliche Mitarbeiter patzig. Wenn man ja eigentlich gar nicht für Privatleute arbeitet bzw. arbeiten will, frage ich mich, warum man die Aufträge überhaupt erst annimmt.