B

Baustudio Baumann

(5 Bewertungen)
Bischberg
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
J

Julian Graser

15. December 2025

Ich habe für meine Fenster Fliegengitter bekommen. Ein Standart Modell hat nicht funktioniert aber Herr Baumann hatte eine Perfekte Lösung für das Problem. Sehr zu frieden und Insektenbauten im Rollo Kasten sind auch kein Problem mehr.

D

Daniel Dang

04. February 2025

Haben uns erst die Ausstellung bei Hr. Baumann angeschaut und uns von ihm beraten lassen. Diese sehr gute Beratung (er geht voll auf die Wünsche der Kunden ein und versucht NICHT unnütze Dienstleitungen oder überteuerte Waren an den Kunden zu verscherbeln!!!) half uns sehr, schnell eine Entscheidung bzgl. der Türsysteme sowie der Farbgebung zu treffen. TOP 👍🏼 Er arbeitet zielorientiert und konzentriert. Wir haben uns stets hervorragend „aufgehoben“, bei seiner Arbeit in unseren 4 Wänden gefühlt. Der Mann hat Ahnung und überzeugt durch sein Fachwissen das er sich über mehrere Jahrzehnte in diesem Bereich angeeignet hat. Jeder Zeit zu empfehlen. LG Susi und Daniel

S

Sybille Goetzl

26. January 2025

Wir haben Ende 2024 für unsere Wohnung alle Innentüren vom Baustudio Baumann austauschen lassen. Es hat alles reibungslos geklappt. Von der Planung bzw Beratung bis zum Einbau. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können die Firma zu 100% weiter empfehlen.

M

Marcel Heps

21. May 2023

Wir haben die Fenster unseres gesamten Hauses vom Baustudio Baumann erneuern lassen und waren von der Planung und Beratung bis hin zur Montage hoch zufrieden. Deshalb haben wir anschließend auch die passenden Fliegengitter dort bestellt, mit welchen wir genauso zufrieden sind. Herrn Baumann können wir nur weiterempfehlen!

H

Harald Winkler

21. April 2022

Unsere große Eingangs Tür wurde trotz aktueller Umstände pünktlich und unkompliziert geliefert. Es wurden uns vor der Angebots Erstellung viele Alternativen aufgezeigt, die uns die Entscheidung dahin einfacher machten, dass wir auch für spätere anderweitige Möglichkeiten der Nutzung gut aufgestellt sind. Unsere Gewerblich genutzte Immobilie hat hier eine deutliche Aufwertung erhalten. Wir Danken der Firma Baumann und sprechen unsere Empfehlung aus.