Elke Faltermeier
26. March 2020
Wir hatten eine Renovierung mit Böden,Decken ,Badsanierung,neue Eingangstüre und was soll ich sagen, es hat alles mega gut gepasst. Der Chef ist immer vor Ort und hat immer ein offenes Ohr für seine Bauherrn(Frauen) und die Mitarbeiter arbeiten sehr korrekt. Sie sind alle mega freundlich und hilfsbereit obendrein. Kann diese Firma nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder.