B

Baugenossenschaft Familienheim Mosbach eG

(5 Bewertungen)
Mosbach
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
R

Rosa Schäfer

28. February 2025

Kann nur alles positives berichten. Wenn hab ich Probleme gehabt nach ein Anruf meine Probleme war bewältigen. Hausmeister sehr freundlich und hilfsbereit. Technische Abteilung auch ein nette Personal.

X

xAlastor Eppinger

18. April 2024

Man kann sich Glücklich Schätzen wenn man die Baugenossenschaft als Vermieter hatt.Freundlich hilfsbereit und zuvorkommend sind nur einige Punkte.Absolut kompetent und Top und vor allem sehr fair.

D

Dr. Manuel Kuehner

26. December 2023

Irgendwie habe ich Probleme, viele der anderen Rezessionen grammatikalisch zu verstehen :). Meine Schwester ist seit Jahren Mieter in einem relativ neuen Mehrparteienhaus. Bisher gibt es aus unserer Sicht, keinen Grund zur Klage: Es gibt einen funktionierenden Hausmeisterservice und die Miete wurde seit Jahren nicht erhöht. Beim Hausmeisterservice gibt es allerdings Personen-abhängige Unterschiede in der Qualität der Kommunikation und Arbeitsausführung.

Y

Yuliya Hornus

19. June 2022

Meine Eltern waren Jahrelange Miete hier. Waren immer zufrieden,wichtiges wurde innerhalb paar Std erledigt. Hausmeisterservice auch sehr gut.

A

A L

04. April 2020

Lebe seit 2 Jahren hier und habe das Familienheim in dieser Zeit gut kennenlernen dürfen. Solch eine korrupte und ausländerfeindliche Baugenossenschaft habe ich bisher nicht erlebt! Als Ausländer sollte man sich lieber andere Vermieter suchen.