Rosa Schäfer
28. February 2025
Kann nur alles positives berichten. Wenn hab ich Probleme gehabt nach ein Anruf meine Probleme war bewältigen. Hausmeister sehr freundlich und hilfsbereit. Technische Abteilung auch ein nette Personal.
Rosa Schäfer
28. February 2025
Kann nur alles positives berichten. Wenn hab ich Probleme gehabt nach ein Anruf meine Probleme war bewältigen. Hausmeister sehr freundlich und hilfsbereit. Technische Abteilung auch ein nette Personal.
xAlastor Eppinger
18. April 2024
Man kann sich Glücklich Schätzen wenn man die Baugenossenschaft als Vermieter hatt.Freundlich hilfsbereit und zuvorkommend sind nur einige Punkte.Absolut kompetent und Top und vor allem sehr fair.
Dr. Manuel Kuehner
26. December 2023
Irgendwie habe ich Probleme, viele der anderen Rezessionen grammatikalisch zu verstehen :). Meine Schwester ist seit Jahren Mieter in einem relativ neuen Mehrparteienhaus. Bisher gibt es aus unserer Sicht, keinen Grund zur Klage: Es gibt einen funktionierenden Hausmeisterservice und die Miete wurde seit Jahren nicht erhöht. Beim Hausmeisterservice gibt es allerdings Personen-abhängige Unterschiede in der Qualität der Kommunikation und Arbeitsausführung.
Yuliya Hornus
19. June 2022
Meine Eltern waren Jahrelange Miete hier. Waren immer zufrieden,wichtiges wurde innerhalb paar Std erledigt. Hausmeisterservice auch sehr gut.
A L
04. April 2020
Lebe seit 2 Jahren hier und habe das Familienheim in dieser Zeit gut kennenlernen dürfen. Solch eine korrupte und ausländerfeindliche Baugenossenschaft habe ich bisher nicht erlebt! Als Ausländer sollte man sich lieber andere Vermieter suchen.