S

Straßenbau Lüneburg Dennis Seitz e.K.

(5 Bewertungen)
Melbeck
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
J

J. G.

21. May 2024

Großen Dank an die Firma Straßenbau Lüneburg! Wir hatten ein super tolles "Erstgespräch" mit Frau Seitz am Telefon. Sie hörte sich unser Anliegen an und gab gleich eine positive Rückmeldung, das unser Projekt L-Steine setzen auch in ihr Aufgabenbereich passt. Nachdem Sie alle Eckdaten aufgenommen hatte für Ihren Mann, rief auch prompt Herr Seitz zurück um die "Feinabstimmung" zu klären und sich einmal Vorort einen Überblick zuverschaffen. Nachdem wir Ihm erklärten, das unser Zaunbauer in den Startlöchern steht aber nicht ohne die L-Steine anfangen kann, ging alles super flott. Trotz Hauptsaison konnte Herr Seitz tatsächlich einen freien Platz in seinem Terminkalender für die darauffolgende Woche für uns finden. Vom ersten Telefonat bis zum Abschluss des Projektes vergingen gerade mal 1,5 Wochen und wir konnten endlich weiter machen. Ein großer Dank geht natürlich auch an das ausführende Team hier auf der "Baustelle". Habt ihr klasse gemacht Jungs!!! Wir werden Sie immer guten Gewissens weiter empfehlen und unsere nächsten Projekte werden sicherlich auch Ihre ;-)

C

Chriss Calw

18. May 2024

Waren mit den Arbeiten unserer Terrasse zufrieden. Tolle Firma, wo Präzision noch tatsächlich groß geschrieben wird.

W

wolfgang Dobelmann

14. May 2024

Ich hatte im August 2023 den Kontakt zur Firma Strassenbau Lüneburg / Seitz + Seitz aufgenommen, da im Rahmen der Fassadensanierung meines Hauses in Melbeck auch umfangreichere Erdarbeiten im Sockelbereich erforderlich waren. In einer Ausgabe der Lokalzeitung Stadtlichter in Lüneburg Ende 2022 hatte ich gelesen, dass die Firma Strassenbau Lüneburg auch private Arbeiten ausführt. Das war mir vorher nicht bekannt. Aus dem ersten persönlichen Kontakt folgte dann prompt ein ausführliches und kompetentes Beratungsgespräch mit der Aufnahme aller Daten und mit der Vermessung der Flächen. Das prompt danach erhaltene Angebot lag im Bereich der Mitbewerber, jedoch war es für mich sehr positiv, dass die Firma Seitz terminlich sehr flexibel war, da die Arbeiten aufzuteilen waren. Der erste Teil war vor Beginn der Dämmung und einige Wochen später, nachdem die Dämmung angebracht war begann der zweite Teil mit den Endarbeiten. Der Auftrag umfasste die Neuverlegung im Traufenbereich von ca. 35 meter Kantensteine in Beton und danach wurden die Pflasterseine und Klinkersteine wieder angepasst und neu verlegt. Zusäzlich wurden die Anschlüsse von 5 Regenfallrohren neu im Boden verlegt. Ich war mit der Arbeit eines sehr freundlichen und motivierten Teams des Familienbetriebes Seitz + Seitz sehr zufrieden und kann diesen Handwerksbetrieb nur weiterempfehlen.

J

Jasmyn Fitzke

31. March 2023

Tolle Firma, zuverlässig und freundlich! Die Arbeiter machen sehr gute und ordentliche Arbeit. Auch die Dame im Büro ist sehr freundlich und arrangiert. Kann ich nur weiterempfehlen👍

A

Angi Kub

15. December 2022

Leider warten wir seid fast einem Jahr auf unsere Auffahrt. Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist bis heute nichts passiert. Mal schauen ob es im Jahr 2023 etwas wird. Eigentlich hatte ich positive Erfahrung gemacht, weil Sie uns die Bordsteinabsenkung auch schon umgesetzt hatten.