Konstantin Martaler
10. March 2026
Schlimm, schlimm, schlimm. Gleich am Emfang: Fragenbogen ausfüllen, in Briefkasten reinwerfen und 2+ Jahren warten.....keine Besprechung /Fragen was ich brauche,warum,wieso,weshalb.....Früher war viel besser. Ich war 20 Jahre lang Mitglied.....na ja, wie gesagt: früher war besser. Wenn nicht Mitglied, dann Warteschlange 2+ Jahren.....