Simone Peltzer
19. November 2025
Es dauert nur 21 Jahre, bis ich endlich mal eine Rezension schreibe 😅 Damals haben wir ein Traumhaus mit dieser Firma gebaut und können nur sagen, wir würden immer wieder mit ihr bauen. Ich fand die Bauphase tiefenentspannt, da alle Gewerke harmonisch ineinander übergreifen. Selbst jetzt, altes Haus gekauft Probleme entdeckt, ein Anruf Torsten kommt sofort vorbei. Dass er noch mit den Firmen zusammen arbeitet wie damals, spricht für ein tolles Team. Danke, dass man auf dich zählen kann!