T

Thegro GmbH

(5 Bewertungen)
Seck
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
M

Mario Schwarz

10. December 2024

N

Nen Jo

06. April 2023

Wir haben schon einmal ein Hochregal von Thegro aufbauen lassen und waren top zufrieden. Demnach wollten wir auch das nächste Regal wieder von Thegro aufbauen lassen. Leider erwies sich dies als Fehler!! Zum Einen wurden uns Termine genannt, die ständig verschoben wurden, zum Anderen wurde sich dann einfach irgendwann gar nicht mehr gemeldet. Dies hat unser Projekt immens verzögert und zudem noch Zusatzkosten für eine Hubarbeitsbühne verursacht, die dann letztendlich nicht gebraucht wurde. Die 670 € für die Bühne wollte Thegro eigentlich übernehmen. Auch hier ist nichts mehr gekommen. Sehr enttäuschend was hier abgelaufen ist!! Würde ich so auf gar keinen Fall mehr empfehlen obwohl beim ersten Auftrag alles gut gelaufen ist. Haben letztendlich eine andere Firma angeheuert die binnen 1 Woche alles fertig hatte und auch noch günstiger war. So geht Service!

B

Billy Grant

26. March 2023

H

Holger Benedens

12. February 2023

M

Michael Bravetti

18. October 2022

Sehr gut