Matthias W210
05. September 2025
Super Erfahrungen gemacht!
Matthias W210
05. September 2025
Super Erfahrungen gemacht!
Lukas .l
03. January 2024
Gerd Landmann
05. November 2023
Glücklich210
03. November 2022
Ich arbeite seit über 20 Jahren mit der Bauunternehmung Austrup zusammen und möchte mich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit auch auf diesem Weg bedanken. Die Bauunternehmung hat 5 Sterne verdient. Sehr freundliche, hilfsbereite, professionelle Mitarbeiter. Tolles Team. Verlässliche Zusagen. Schmale Strukturen. Fairer Umgang. Weiter so. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Top Empfehlung.
Remigiusz Mitryniuk
27. April 2021
Perfekt