Paul Wand
22. March 2024
Eine echte Vorzeigefirma.
Paul Wand
22. March 2024
Eine echte Vorzeigefirma.
Silvio Gûnther
06. August 2023
Sehr nette Leute! Da kann Ich mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Danke nochmal! SG
Werner Hericks
17. December 2021
Habe dort ein Fahrzeug ausgeliefert bin sehr freundlich aufgenommen worden es wurde sich um alles gekümmert. Bin anschließend noch zum Bahnhof gebracht worden, auch da hat sich der Fahrer persönlich darum gekümmert ob wirklich ein Zug fährt. Noch mal ein schönes Dankeschön.
Wilfried Ahlborn
05. July 2019
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 👍
Mat ze (Matze)
24. November 2018
Eine sehr professionelle Firma mit sehr netten Mitarbeitern. Nur zu empfehlen.