Sofia Schulz
19. July 2025
Wir sind mit unserer Schulklasse nach England und zurück gefahren und ich möchte mich ganz herzlich für die angenehme Fahrt bedanken. Der Bus war sauber, bequem und technisch in einem sehr guten Zustand. Alles hat reibungslos funktioniert, wir haben uns sicher und wohl gefühlt. Ein besonderes Lob geht an unseren Busfahrer Marco, der die Hin- und Rückfahrt begleitet hat (zumindest bis zum Fahrerwechsel). Er war super freundlich, offen, geduldig und hat uns mit seiner entspannten Art die lange Fahrt echt angenehm gemacht. Es war schön, sich mit ihm zu unterhalten, und er hat sich wirklich Mühe gegeben, dass wir eine gute Reise haben. Vielen Dank an das ganze Team! Ps: Wenn du das liest, pass auf dich und auf Günter auf, da ich ja leider nicht vorne mit ihm sitzen konnte haha.